von Marcel Kleffmann,

Apex Legends Saison 8 - Chaos erscheint am 2. Februar 2021

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Apex Legends Saison 8 - Chaos erscheint am 2. Februar 2021 - passend zum zweijährigen Jubiläum des Battle-Royale-Spiels (zur Website). Passend dazu debütiert mit Fuse ein Sprengstoffenthusiast als 16. Legende in der Arena. Außerdem erwartet die Spieler der 30-30 Repeater und die dritte umfassende Überarbeitung der Königsschlucht-Karte. Auch ein neuer Battle Pass ist geplant.

Anlässlich der Ankündigung der nächsten Saison hat Respawn Entertainment einen neuen Trailer aus der Reihe "Geschichten aus den Outlands veröffentlicht, der Fuse und seine Hintergrundgeschichte präsentiert.

Letztes aktuelles Video: Geschichten aus den Outlands Mustergültig

Quelle: EA, Respawn

Kommentare

DJ_Leska schrieb am
Ah ja - das gute APEX braucht was ganz anderes als eine neue Saison, um für mich wieder "spielbar" zu werden!
Das "Skill Based Matchmaking" ist mittlerweile zur völligen Katastrophe mutiert und macht das Spiel stellenweise ungenießbar! Ich selbst habe für mich zwar einen gewissen "Anspruch" und denke auch ziemlich gut zu spielen - allerdings Predatoren mit Twenny-Bomb- und 3k-Schadensplakette in der gleichen Lobby zu haben...für so vermessen halte ich mich selbst nicht. :lol:
Mit Fairness und Spaß hat es für mich selbst dann auch nichts zu tun, gegen selbige anzutreten!
schrieb am