von Marcel Kleffmann,

Apex Legends - Vermächtnis: Neue Legende Valkyrie bringt stärkeren Bezug zum Titanfall-Universum

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA und Respawn Entertainment verknüpfen das Titanfall-Universum stärker mit Apex Legends und stellen die neue Legende "Valkyrie" im Outlands-Trailer näher vor (siehe unten).

"Valkyrie war jahrelang als Schmugglerin unterwegs, aber diesen Job hat sie nicht wegen des Geldes angenommen. (...) Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit 'kleine Viper' anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein. (...) Mit Hilfe von Überresten des Northstar-Titans ihres Vaters wird Valkyrie ihr eigenes Vermächtnis in den Apex-Spielen schmieden. "

Valkyrie gehört zum nächsten Season-Update "Apex Legends - Vermächtnis". Neben der neuen Legende wird die Stadt Olympus von einer Plage mit überbordenden Wurzeln heimgesucht. Mit dem Bocek-Bogen wird eine neue Waffe eingeführt, die auf mittlerer Distanz enormen Schaden verursachen kann. Auch ein neuer Battle Pass und ein neuer Ranglistenmodus sind geplant. Weitere Details sollen zeitnah folgen.

Letztes aktuelles Video: Geschichten aus den Outlands Northstar

Quelle: EA, Respawn

Kommentare

dRaMaTiC schrieb am
GamePrince hat geschrieben: ?20.04.2021 08:02
dRaMaTiC hat geschrieben: ?19.04.2021 21:36 Netter kleiner Animation Film. Schade das es in absehbare Zeit, wohl kein Titanfall 3 geben wird :'(
Och, ich denke Ende 2022 werden wir Titanfall 3 in den Händen halten.
Wenn die ihre Spiele ankündigen, erscheinen sie kurz darauf auch und ich glaube noch dieses Jahr wird TF 3 angekündigt.
Gefühlt würde ich sogar meine Hand für ins Feuer legen. :D
Na da bin ich mal gespannt :)
GamePrince schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben: ?19.04.2021 21:36 Netter kleiner Animation Film. Schade das es in absehbare Zeit, wohl kein Titanfall 3 geben wird :'(
Och, ich denke Ende 2022 werden wir Titanfall 3 in den Händen halten.
Wenn die ihre Spiele ankündigen, erscheinen sie kurz darauf auch und ich glaube noch dieses Jahr wird TF 3 angekündigt.
Gefühlt würde ich sogar meine Hand für ins Feuer legen. :D
dRaMaTiC schrieb am
Netter kleiner Animation Film. Schade das es in absehbare Zeit, wohl kein Titanfall 3 geben wird :'(
schrieb am