Disney Tsum Tsum Festival: Minispiel-Sammlung erscheint 2019 exklusiv für Switch - 4Players.de

 
Partygames
Release:
08.11.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Disney Tsum Tsum Festival: Minispiel-Sammlung erscheint 2019 exklusiv für Switch

Disney Tsum Tsum Festival (Geschicklichkeit) von Bandai Namco Entertainment
Disney Tsum Tsum Festival (Geschicklichkeit) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Minispiel-Sammlung Disney Tsum Tsum Festival erscheint in diesem Jahr exklusiv für Switch. Die Ankündigung erfolgte bei der Nintendo-Direct-Präsentation. Bis zu vier Spieler dürfen entweder lokal oder in Online-Partien mit diversen Disney-Figuren gegeneinander antreten.

Die Entwicklung übernimmt Bandai Namco. Dort heißt es auf der offiziellen Webseite:

"Disney TSUM TSUM FESTIVAL bringt zum ersten Mal die populären Tsum Tsum-Kuscheltiere der beliebten Disney-Charaktere exklusiv auf Nintendo Switch. Das Spiel bietet eine große Auswahl an Disney-Stars, darunter Micky und Minnie Maus, die in vielen Partyspielen gespielt werden können. Dabei können SpielerInnen mit bis zu vier Spielern auf einer Nintendo Switch spielen, oder auch online gegen Tsum Tsum-Fans aus aller Welt antreten.

Das Spiel enthält das beliebte Tsum Tsum-Puzzlespiel, bei dem die niedlichen Kugeln verbunden und zum Platzen gebracht werden müssen."

Quelle: Nintendo Direct, Bandai Namco

Kommentare

Doniaeh schrieb am
Ich hab gestern das allererste Mal von diesen Tsum Tsum Dingern gehört. Und unmittelbar danach musste ich feststellen ?Ich bin zu alt für diesen Scheiß.?
mafuba schrieb am
Sieht aus als ob die den Chinesischen Markt erobern wollen...
schrieb am