Curious Expedition 2: Early-Access-Ende auf Anfang 2021 verschoben

 
von ,

Early-Access-Ende von Curious Expedition 2 auf Anfang 2021 verschoben

Curious Expedition 2 (Taktik & Strategie) von Thunderful
Curious Expedition 2 (Taktik & Strategie) von Thunderful - Bildquelle: Thunderful
Thunderful Publishing und Maschinen-Mensch haben das Early-Access-Ende von Curious Expedition 2 auf Anfang 2021 verschoben. Eigentlich sollte Version 1.0 der abenteuerlichen Expedition noch in diesem Jahr auf PC starten. Die Konsolen-Umsetzungen (PlayStation, Switch und Xbox) sollen im späteren Verlauf des Jahres 2021 folgen.

"Wir möchten unserer Early-Access-Community dafür danken, dass sie uns durch ihr Feedback dabei unterstützt hat, Curious Expedition 2 kontinuierlich zu ergänzen und zu verbessern. Wir stehen kurz davor, das Spiel auf den Markt bringen zu können, brauchen aber noch etwas mehr Zeit, damit die Version 1.0 unseren Standards entspricht", sagte Lorenzo Pilia, Produzent bei Maschinen-Mensch.

Letztes aktuelles Video: Coming Early 2021

Quelle: Thunderful Publishing und Maschinen-Mensch

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am