von Jens Bischoff,

Submersed: Das tödliche Unterwasserlabor öffnet seine Pforten auch auf dem PC

Submersed (Action-Adventure) von Main Loop / Sony
Submersed (Action-Adventure) von Main Loop / Sony - Bildquelle: Main Loop / Sony
Das baskische Entwicklerstudio Main Loop hat seinen vormals PS4-exklusiven Untersee-Survival-Horror Submersed am 24. Januar 2020 auch für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 31. Januar ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (9,99 Euro statt 12,49 Euro).

Im Test des PlayStation-4-Originals urteilte Michael damals: "Es mag in erster Linie dem geringen Budget des kleinen Indie-Teams geschuldet sein, dass man nicht bei den großen Fischen im Horror-Teich mitschwimmen kann. Aber vielleicht hat sich Main Loop mit seinem Konzept auch einfach übernommen und mit Unity auf die falsche Engine gesetzt. Schade ums interessante Szenario, das viel Potenzial für klaustrophobische Tauchgänge mit atmosphärischen Lichtstimmungen und Angst einflößenden Killer-Haien gehabt hätte."

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Main Loop / Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am