von Jan Wöbbeking,

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated: Nintendo hat offenbar das Release-Datum verraten

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (Plattformer) von THQ Nordic
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (Plattformer) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
So kann's gehn: Eigentlich hatte Publisher THQ Nordic noch gar nicht verraten, wann das schwammtastische Unterwasser-Abenteuer SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (ab 6,19€ bei kaufen) starten soll. Da der Titel im vergangenen Jahr mehr Aufmerksamkeit auf sich zog als für Versoftungen der Serie üblich, dürften sich einige Meerestierfreunde darüber freuen, dass Nintendo offenbar den Switch-Termin (22. Mai) augeplaudert hat.

Auf einem Plan des Frühjahrs-Lineups der Konsole tauchte ein entsprechendes Datum auf. Das klingt allein schon deshalb wahrscheinlich, weil der kommende Kinofilm SpongeBob Squarepants 3 in einigen Territorien ebenfalls für Mai eingeplant ist. Das Spiel ist auch für PC, PS4 und Xbox One in Arbeit. Zu unserer Vorschau des subnautischen PS2-Remakes geht es hier.



Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: nintendo.net

Kommentare

Scorplian schrieb am
Nice, darauf freu ich mich sehr.
Von diesem Platformer wird immer äußerst positiv gesprochen und bei Remakes werde ich aktuell immer aufmerksam (zumindest bei cartoonigen Games)
schrieb am