CrossfireX: Erster Blick auf die Kampagne im Trailer

 
CrossfireX
Publisher: Microsoft
Release:
01.2009
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CrossfireX: Erster Blick auf die Kampagne im Trailer

CrossfireX (Shooter) von Microsoft
CrossfireX (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei der Xbox Games Showcase konnte man einen ersten Blick auf die Kampagne von CrossfireX werfen. Der Story-Feldzug entsteht bei Remedy Entertainment in Zusammenarbeit mit Smilegate Entertainment.

Microsoft: "[Der Trailer] lässt Dich unter anderem einen kurzen Blick auf die Schlüsselfiguren in Operation Ghost werfen, deren Geschichte aus der Perspektive der Black List erzählt wird. Sie sind eine der beiden verfeindeten Söldnerfraktionen, auf die Du sowohl in der Kampagne als auch im Mehrspieler-Modus triffst. Operation Ghost spielt an Schauplätzen auf der ganzen Welt, von Asien bis Südamerika. Während der Mission lernst Du verschiedene Charaktere kennen, die sich genau wie Du mitten im Konflikt zwischen den Black List Söldnern und den Global Risk Söldnern befinden."

Die CrossfireX-Kampagne wird zur Veröffentlichung mit einem Premium Battle Pass erhältlich sein - zusätzlich zu vielen Modi im (kostenlosen) Mehrspieler-Modus.

Letztes aktuelles Video: Official Campaign Reveal Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Gamer81 hat geschrieben: ?
26.07.2020 20:18
Wenn jetzt schon die Rede ist von einem Premium battle pass pffffffff ist die Luft raus.
Wie soll sich ein Free2Play Shooter sich sonst finanzieren? Mit Likes?
Die Kampagne kann bzw muss man ja einzeln kaufen.
Gamer81 schrieb am
Wenn jetzt schon die Rede ist von einem Premium battle pass pffffffff ist die Luft raus.
Flux Capacitor schrieb am
Der Solo Part wird übrigens NICHT im Game Pass sein, nur der Multiplayer mit dem Remedy nichts zu tun hat. Bzw. der Witz ist, der MP ist Free2Play (aka, feel free 2 pay) ? Da war ich etwas angepisst als sie sagten: ?Alle gezeigten Spiele sind im Game Pass?. Was ja dann so nicht wirklich stimmt.
Anyway. 1st Person Shooter von Remedy mit eigener Engine und Bullet Time? JA!!
NoCrySoN schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben: ?
23.07.2020 23:27
NoCrySoN hat geschrieben: ?
23.07.2020 22:34
Bin irritiert.
Crossfire ist doch eigentlich dieser mittelmäßige CS-Klon oder? Jetzt probieren sie sich an eine Kampagne und laut Trailer ein kleiner Konkurrent zu CoD?
Und wieso steckt da plötzlich Remedy Entertainment mitdrin? Die Macher von MaxPayne, AlanWake, Control etc. Häh? :Blauesauge:
Der Multiplayer-Shooter (von Smilegate Entertainment) wird selbst von Smilegate produziert und ist eine "eigene Version" von Crossfire nur für die Xbox, daher auch das X im Titel. Ja, das ist dieser CS-Klon ^^
Remedy Entertainment macht die Kampagne für CrossfireX, also den Solo-Teil.
Danke, macht die Sache mit Remedy aber nicht weniger seltsam. :Blauesauge:
Usul schrieb am
*Gähn* Daß die ernsthaft das uralte "Laßt uns geile Perkussions-Oomphs einbauen und mit Schüssen und Explosionen und Schlägen im Video synchronisieren"-Schema verwendet haben, ist grausam schlecht. Finde ich zumindest.
Ich verlange Next-Gen zumindest bei der Konzeption von Trailern!
schrieb am