von Jens Bischoff,

Fall Guys: Ultimate Knockout - Turbolenter Partyspaß startet im Sommer auch auf Switch und Xbox

Fall Guys: Ultimate Knockout (Musik & Party) von Devolver Digital
Fall Guys: Ultimate Knockout (Musik & Party) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Aktualisierung vom 19. Februar 2021, 08:42 Uhr:

Die chaotische Party-Action Fall Guys: Ultimate Knockout wird im Sommer nicht nur für Nintendo Switch, sondern auch für Xbox One und Xbox Series X|S umgesetzt:




Ursprüngliche Meldung vom 18. Februar 2021, 08:40 Uhr:

Im Sommer 2021 wollen Mediatonic und Devolver Digital die bereits für PC und PlayStation 4 erschienene Party-Action Fall Guys: Ultimate Knockout auch für Switch veröffentlichen, wie im Rahmen der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe bekannt wurde. Im eShop kann man die chaotischen Hindernisläufe (zum Test) bereits auf die Wunschliste setzen. Zum Spielen wird eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online erforderlich sein.

In der Spielbeschreibung heißt es: "Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Sieger übrig ist! Kämpfe gegen bizarre Hindernisse, dränge dich durch unliebsame Mitbewerber und überwinde die gnadenlosen Gesetze der Physik auf deinem Weg zu wahrer Größe. Gib deine Würde an der Tür ab und bereite dich auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor du die Krone beanspruchen kannst!"

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer Switch

Quelle: Devolver Digital / Mediatonic / Twitter

Kommentare

NZC VENOMSNAKE schrieb am
gestern mal wieder reingeschaut, mittlerweile echt wieder schön zu spielen, die level sind abwechslungsreicher durch zum einen neue level und zum anderen das viele level oft unterschiedliche neue hindernisse dazu bekommen sprich es gibt vom gleichen level verschiedene schwierigkeitsvarianten mit neuen hindernissen.
optisch ist es mittlerweile aufgewertet auch wenn es auf den ersten blick nicht auffallen mag aber es ist schon stark besser.
alles in allem auch viel frustfreier geworden nach meinem empfinden.
wenn jetzt noch der steamworkshop kommt..... das wird der wahnsinn gebündelte kreativität wird ein monster aus dem game machen.
X5ander schrieb am
mich hat es damals mit PS Plus auch nicht wahnsinnig lange gefesselt, vielleicht war ich auch einfach nicht gut genug, aber nach einigen Runden fand ich das irgendwie zu eintönig. Es gab zwar jetzt immer wieder mal Updates, aber so richtig habe ich bisher nicht nochmal reingeschaut.
Astorek86 schrieb am
craxxis hat geschrieben: ?19.02.2021 10:31Gibts eigentlich Crossplay?
Ich hoffe nicht, das Spiel hat so gut wie keinen Cheatschutz. In jedem dritten Spiel siehst du Leute, die doppelt so schnell laufen als es eigentlich möglich sein sollte. Und/Oder Leute, die du nicht "greifen" kannst...
EDIT: Mir gehts wie BigSpiD, trauere auch ein bisschen dem Geld für Spiel hinterher^^. Wenn es im GamePass landet, nehm ich es pro forma mit. Viel mehr aber auch nicht...
craxxis schrieb am
Gibts eigentlich Crossplay?
BigSpiD schrieb am
Ein paar Wochen lang wars lustig, jetzt ist die Luft raus. Schade. Wenns in den GamePass oder Games with Gold kommt, würd ich versuchen meine Kumpel zu motivieren. Sonst hats eher keine Chance.
schrieb am