von Michael Krosta,

Minecraft Dungeons: Erscheint im April 2020

Minecraft Dungeons (Action-Adventure) von Microsoft
Minecraft Dungeons (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Minecraft Dungeons (ab 17,99€ bei kaufen) soll im April 2020 für PC, PS4, One und Switch erscheinen. Das hat Microsoft im Rahmen seines Fanfests X019 bekannt gegeben und einen neuen, kurzen Trailer dazu veröffentlicht. Auf ein konkretes Datum wollten sich die Macher von Mojang / Double Eleven aber offenbar noch nicht festlegen.

In dem Ableger wird man alleine oder mit bis zu vier Spielern wild zusammengewürfelte Levels erkunden, Schätze sammeln, seine Ausrüstung verbessern und Monster bekämpfen, um die Dorfbewohner zu retten und das Böse (Arch-Illager) zu vernichten. Neben Minen wird man auch in Sümpfen und Canyons unterwegs sein. Im Gegensatz zu anderen Minecraft-Titeln wird das Spiel auf der Unreal Engine basieren.

Letztes aktuelles Video: Release Date Announce Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am