von Marcel Kleffmann,

Trine: Ultimate Collection wird auch auf Switch erscheinen

Trine: Ultimate Collection (Geschicklichkeit) von Modus
Trine: Ultimate Collection (Geschicklichkeit) von Modus - Bildquelle: Modus
Publisher Modus gibt bekannt, dass aufgrund der "Vielzahl an Anfragen" die Trine: Ultimate Collection zeitgleich zur Veröffentlichung auf PC, PlayStation 4 und Xbox One auch auf Nintendo Switch erschienen wird. Ein konkreter Termin wurde aber nicht genannt.

Das Trine-Bundle besteht aus den Titeln Trine Enchanted Edition, Trine 2: Complete Story, Trine 3: The Artifacts of Power und Trine 4: The Nightmare Prince - mit zusätzlichen Bonusinhalten in der physischen Version. Auch nicht näher ausgeführte Vorbesteller-Boni für Trine 4: The Nightmare Prince werden erwähnt.

Die Trine: Ultimate Collection enthält in der Retail-Version (im Einzelhandel):
  • Trine 1-4
  • Trine Soundtrack (Download Code)
  • Artbook (Download Code)
  • Wendecover
  • Gedruckte Weltkarte von Trine 4

Trine 4 wird durch das Programm "Kreatives Europa" der Europäischen Union gefördert.

Quelle: Frozenbyte und Modus Games

Kommentare

Bussiebaer schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?03.10.2019 13:41 Laut Entwickler wird bei der Ultimate Collection für die Switch nur Teil 4 auf der Cartridge sein. Der Rest als Download.
Du hast recht, danke für den Hinweis. Damit ist die Ultimate für die Switch uninteressant für mich :-(
Kirk22 schrieb am
Laut Entwickler wird bei der Ultimate Collection für die Switch nur Teil 4 auf der Cartridge sein. Der Rest als Download. So macht die Retail-Version keinen Sinn. :roll:
Bussiebaer schrieb am
Uuuh, Teil 1 bis 4... Da werde ich wohl schwach werden... *freu*
schrieb am