Dark Envoy: Aktuelle Spielszenen aus dem Rollenspiel der Tower-of-Time-Macher - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Event Horizon
Release:
2020
2020
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Envoy: Aktuelle Spielszenen aus dem Rollenspiel der Tower-of-Time-Macher

Dark Envoy (Rollenspiel) von Event Horizon
Dark Envoy (Rollenspiel) von Event Horizon - Bildquelle: Event Horizon
Event Horizon (Tower of Time) hat anlässlich der gamescom 2019 ein neues Video zu Dark Envoy veröffentlicht, das aktuelle Spielszenen aus dem 2020 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Rollenspiel zeigt:

Letztes aktuelles Video: gamescom 2019 Spielszenen-Trailer


Das nicht-lineare Rollenspiel soll von der Divinity-Serie, XCOM, FTL, Mass Effect und Dragon Age inspiriert worden sein. Als Schwerpunkte werden die freie Erkundung der Spielwelt und die taktischen Kämpfe genannt. Vor den Kämpfen soll man sich in Echtzeit auf die Duelle vorbereiten können. Ansonsten sollen die getroffenen Entscheidungen die Welt beeinflussen. Verschiedene Enden werden versprochen und Teile der Spielwelt können gerettet oder zerstört werden. Außerdem wollen die Entwickler "alte RPG-Tugenden" über Bord werfen und "etwas Einzigartiges" schaffen. 15 Charakter-Klassen sind geplant. Die Skillbäume sollen sich mischen lassen. Manche Klassen muss man im Spielverlauf auch erst freischalten.

Die Spielwelt wird man mit dem eigenen Luftschiff als Basis bereisen können. Man kann mystische Orte und prozedural erzeugte Dungeons mit optionalen taktischen Zielen besuchen. Die Welt soll sich im Laufe der Zeit auch verändern. Manche Orte sollen nach dem Zufallsprinzip und in veränderter Form wieder auftauchen.

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Screenshot - Dark Envoy (PC)

Kommentare

Mentiri schrieb am
Seltsame Musikauswahl für so ein Spiel. Kann es sein, dass genau der selbe Track bei Rebel Galaxy Outlaw vorkommt?
mafuba schrieb am
Darauf freue ich mich schon. Die Ankündigung ist wohl komplett an mir vorbei gegannen 8O
Towers of Time habe ich geliebt. Eins der Perlen, welche unter dem Radar von 4players geblieben ist ( mit SPS zusammen.
Bin mal gespannt was da auf uns zukommt.
schrieb am