AO Tennis 2: Nachfolger mit zahlreichen Verbesserungen erscheint Anfang Januar u.a. für Switch - 4Players.de

 
Tennis
Entwickler: Big Ant Studios
Publisher: BIGBEN
Release:
09.01.2020
09.01.2020
09.01.2020
09.01.2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

AO Tennis 2: Nachfolger mit zahlreichen Verbesserungen erscheint Anfang Januar u.a. für Switch

AO Tennis 2 (Sport) von BIGBEN
AO Tennis 2 (Sport) von BIGBEN - Bildquelle: BIGBEN
BIGBEN hat mit AO Tennis 2 den erneut von Big Ant Studios entwickelten Nachfolger zu AO International Tennis angekündigt: Das Spiel werde ab 9. Januar, also elf Tage vor dem Start der Australian Open auf PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar sein.

Big Ant verspricht zahlreiche Änderungen gegenüber dem Erstling, die auf Wünsche der Spieler zurückgehen. Als Stars werden u.a. Rafael Nadal, Ash Barty und Angelique Kerber dabei sein, die auf allen Plätzen antreten, auf denen auch die realen Partien ausgetragen werden.

Man wird zudem eine Karriere erleben, die an eine Geschichte gebunden ist. Als junge Sportlerin oder junger Sportler gehe es dabei nicht nur um Erfolge auf dem Platz, sondern auch Ereignisse, die außerhalb der Matches stattfinden. Einzelheiten sollen in den kommenden Wochen bekannt gemacht werden.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Pressemitteilung BIGBEN

Kommentare

chrische5 schrieb am
Hallo
Wie toll wäre ein gutes Tennisspiel. So richtig verstehe ich nicht, warum das bisher nicht geklappt hat. Würde ich sofort kaufen.
Christoph
Hokurn schrieb am
Nicht uninteressant nachdem die Entwickler viele Patches für den ersten Teil veröffentlicht hat. Vllt erwartet uns ja doch noch ein sauberes Tennis Spiel.
schrieb am