von Jens Bischoff,

Airplane Mode: Die etwas andere Flugsimulation nimmt Kurs auf Halifax

Airplane Mode (Simulation) von AMC
Airplane Mode (Simulation) von AMC - Bildquelle: AMC
AMC hat ein neues Video zu seiner in Echtzeit ablaufenden Fluggast-Simulation Airplane Mode veröffentlicht, das einen Vorgeschmack auf den neuen, ca. zweieinhalbstündigen Flug von New York nach Halifax geben soll:

Letztes aktuelles Video: Halifax Teaser


Bisher war nur ein Sechs-Stunden-Flug von New York nach Reykjavík geplant. In beiden Flügen wird Bennett Foddy die Rolle des Piloten übernehmen. Die von den Entwicklern als spiritueller Nachfolger von Desert Bus angepriesene Simulation soll noch vor Ende des Jahres für PC erscheinen. Auf Steam kann man den Titel, bei dem jeder Flug anders verlaufen soll, bereits auf die Wunschliste setzen. Die Macher versprechen die "realistischste Flugsimulation, die je kreiert wurde".
Quelle: AMC

Kommentare

Azrael Kitan schrieb am
IEP hat geschrieben: ?25.08.2020 10:55 Wenn da kein Baby direkt neben mir rumschreit, ist es nicht wirklich realistisch. Ich hoffe das kommt noch :ugly:
edit: Okay, in der anderen News habe ich gesehen, dass das bereits ein Feature ist. Lol
...an die fantastische Realität eines 5-jährigen mit Blähungen in der Reihe vor einem wird auch diese Simulation nicht rankommen. Der olfaktorische Genuß und die entgleisende Gesichtsmimik der Eltern bei jeder Flatulenz ist einfach nicht simulierbar ;-)
IEP schrieb am
Wenn da kein Baby direkt neben mir rumschreit, ist es nicht wirklich realistisch. Ich hoffe das kommt noch :ugly:
edit: Okay, in der anderen News habe ich gesehen, dass das bereits ein Feature ist. Lol
Ryo Hazuki schrieb am
Ok. Irgendwie will ich das einfach nur spielen um zu sehen was als nächstes passiert :D
schrieb am