Axiom Verge 2: Die nächste Verschiebung

 
von ,

Axiom Verge 2: Die nächste Verschiebung

Axiom Verge 2 (Plattformer) von Thomas Happ Games
Axiom Verge 2 (Plattformer) von Thomas Happ Games - Bildquelle: Thomas Happ Games
Es läuft nicht rund für Thomas Happ und seinem aktuellen Projekt Axiom Verge 2. Wie der Entwickler in einem Blog-Beitrag einräumen muss, kann der zuletzt anvisierte Terminplan nicht länger eingehalten werden. Neuerdings wird das dritte Quartal 2021 für die Veröffentlichung angepeilt - demnach würde das Spiel irgendwann zwischen Anfang Juli und Ende September erscheinen.

Ursprünglich wollte Happ die Fortsetzung zu Axiom Verge bereits 2020 fertigstellen, doch kamen die Corona-Pandemie und der unterschätzte Zeitaufwand hinsichtlich der KI-Programmierung dazwischen - eine Verschiebung auf das erste Halbjahr 2021 war die Folge (wir haben berichtet). Jetzt wird man sich also noch ein Weilchen länger gedulden müssen, bis man auf Switch und dem PC loslegen darf. Letztere Version wird übrigens zeitexklusiv nur im Epic Games Store zur Verfügung stehen.

Letztes aktuelles Video: Epic Games Store Spring Showcase

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

P0ng1 schrieb am
Axiom Verge 2 steht fix auf meinem Zettel, Teil 1 war ein richtig gutes Spiel. :D
schrieb am