von Jens Bischoff,

Prologue: Myteriöse Spielankündigung von PlayerUnknown Productions

Prologue (Action) von PlayerUnknown Productions
Prologue (Action) von PlayerUnknown Productions - Bildquelle: PlayerUnknown Productions
PlayerUnknown Productions haben im Rahmen der Game Awards 2019 ein Spiel namens Prologue angekündigt, mit dem man laut offizieller Website neue Technologien und Spielmechaniken erforschen möchte. Absicht der Entwickler sei es, den Spielern jedes Mal einzigartige und unvergessliche Erfahrungen zu bescheren. Laut DualShockers soll PUBG-Schöpfer Brendan Greene das Projekt leiten. Plattform- und Terminangaben wurden nicht gemacht.

"Unser Studio wurde mit dem Ziel gegründet, neue Technologien zu erforschen, zu experimentieren und so neue Spielerlebnisse zu schaffen", sagt Brendan Greene. "Mit prologue wagen wir unsere ersten Schritte, neue Technologien und Interaktionsmöglichkeiten aufzubauen, die dabei helfen werden, meine Ideen in die Realität umzusetzen."

"Ich erhielt eine einmalige Chance auf globaler Ebene etwas Neues zu schaffen. Eine Plattform zu erhalten, um eine neue Erfahrung außerhalb des Battle-Royale-Genres zu kreieren, ist ein tolles Geschenk, das ich unbedingt nutzen möchte"
, ergänzt Greene. "Mit prologue wagen wir uns an neue Spielerfahrungen. Unser Ziel ist es, den Spielern von prologue einzigartige und unvergessliche Erlebnisse bei jedem neuen Spielstart zu bieten."

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer

Quelle: PlayerUnknown Productions

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am