von Julian Dasgupta,

10tacle: Kauft sich bei Climax ein



10tacle und das Entwicklerstudio Climax gaben heute eine "strategische Partnerschaft" bekannt. Die Darmstädter übernehmen im Rahmen des Übereinkommens 29 Prozent der Anteile am britischen Team, das vor allem durch die MotoGP-Serie, das Action-RPG Sudeki sowie das derzeit für Konami produzierte Silent Hill: Origins vertraut sein dürfte.

Der Pressemitteilung zufolge arbeitet Climax bereits an zwei "im Action- und Fantasy-Genre" angesiedelten Spielen für 10tacle, man wolle die Kooperation zukünftig aber noch stärker ausbauen, heißt es mit Verweis auf die mögliche Vergrößerung von Produktionskapazitäten. So sollen die Entwickler auch in das vor einiger Zeit angekündigte MMO-Projekt, eine virtuellen Community für MTV, involviert werden.



 

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

CmK911 schrieb am
hat einer ne ahnung was mit gtr für die 360 werden soll
ich hatte mich schon so gefreut und jez iss nix oder wie? :x
The Oracle schrieb am
Ja was ist denn jetzt mit Elveon?
Existiert die Grundlage zu diesem Spiel überhaupt noch?
Lang nix mehr von dem Game gehört...
schrieb am