Resident Evil Village: Capcom gibt im neuen Trailer weitere Einblicke in den Survival Horror

 
Resident Evil Village
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
2021
2021
2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resident Evil Village: Capcom gibt im neuen Trailer weitere Einblicke in den Survival Horror

Resident Evil Village (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil Village (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Bildmaterial aus Resident Evil 7: Kein Held
Im Rahmen von Sonys PS5-Präsentation hat Capcom einen zweiten Trailer zu Resident Evil Village gezeigt, das 2021 neben der PS5 auch für die Xbox Series X und den PC erscheinen soll. Zu sehen und zu hören ist eine alte Frau, die man durchaus als Hexe beschreiben würde, zumal ihre Ausführungen über Leben und Tod auch einen gewissen Hang zum Okkultismus andeuten. Auch eine mögliche Paranoia des Resi-7-Protagonisten Ethan werden in dem Trailer bereits thematisiert.

Darüber hinaus gibt es mit düsteren Gewölben, monströsen Kreaturen und Séance-Sequenzen die bewährte Horror-Kost, auch wenn sich der Zusammenhang zur Resident-Evil-Reihe derzeit noch nicht ganz erschließen will.

Letztes aktuelles Video: 2nd Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

Danny. schrieb am
kann es kaum erwarten, Teil 7 ist der Wahnsinn gewesen :Hüpf:
DeckelDrauf schrieb am
Boah da habe ich richtig bock drauf, kann es kaum abwarten. Soll das nicht schon im Februar 2021 erscheinen?
Flux Capacitor schrieb am
Ich bin nicht schlauer was das Spiel angeht, aber das Setting kickt noch immer! ??
oppenheimer schrieb am
Dieses Dorf- und Schlossszenario... Ist das jetzt eine Kombination von Fortsetzung zum siebten Teil und Remake/Re-Imagininig vom vierten? Remakequel?
schrieb am