Cook-Out: A Sandwich Tale: Hektisches Kochduell in VR angekündigt

 
Cook-Out: A Sandwich Tale
Entwickler:
Publisher: Resolution Games
Release:
kein Termin
03.09.2020
03.09.2020
kein Termin
03.09.2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cook-Out: A Sandwich Tale: Hektisches Kochduell in VR angekündigt

Cook-Out: A Sandwich Tale () von Resolution Games
Cook-Out: A Sandwich Tale () von Resolution Games - Bildquelle: Resolution Games
Manch ein VR-Kritiker klagt, dass es dem Medium noch an der sozialen Komponente mangle. Resolution Games dagegen kümmert sich mit Cook-Out: A Sandwich Tale bald eher um die asoziale Komponente: Ähnlich wie in Overcooked gibt es offenbar auch in Resolutions VR-Kochspiel ausgiebig Gelegenheit, sich mit seinen Freunden zu verkrachen, während man gemeinsam in der Küche die Zutaten vorbereitet - und natürlich zu viele davon anbrennen lässt.

Bisher verrät der schwedische Entwickler und Publisher leider kaum etwas übers Spiel: Weder unterstützte Headsets noch andere Details, Bildmaterial oder ein Datum wurden verkündet. Da aber schon Acron: Attack of the Squirrels! aus dem gleichen Hause zu den lustigsten Party-Spielen in VR zählt, sollten Freunde des Genres die Augen offen halten. Dieser asymmetrische Mehrspieler-Titel erschien übrigens im vergangenen Jahr für Rift, Quest, Vive und Smartphones (zum Test).
Quelle: Pressemitteilung Resolution Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am