von Paul Radestock,

Cyberpunk: Edgerunners: Blutig-brutaler Trailer von Netflix veröffentlicht

Cyberpunk: Edgerunners (Filme & Serien) von Netflix
Cyberpunk: Edgerunners (Filme & Serien) von Netflix - Bildquelle: YouTube / Netflix
Nachdem uns Netflix schon mit dem Teaser und den Opening Credits einen flüchtigen Blick auf die neue Serie werfen ließ, folgt nun der erste echte Trailer zu Cyberpunk: Edgerunners.

Und dieser hat es in sich: Produziert vom japanischen Studio Trigger, das bereits für Kill la Kill oder Promare die Stifte schwang, bekommen wir einen eindrucksvollen Ausblick darauf, was uns in im Anime-Ableger von Cyberpunk 2077 wirklich erwartet. Dabei wird vor allem an Gewalt nicht gegeizt.

Cyberpunk: Edgerunners – Easter Eggs und Hauptcharaktere im ersten Trailer


Fans der Spielvorlage dürften sich freuen, denn im ersten richtigen Trailer zu Cyberpunk: Edgerunners findet bereits das ein oder andere Easter Egg seinen Weg in die Animationsserie. Dabei sind es vor allem die lautstarken Klänge der Schusswaffen, die uns an die letzte große Veröffentlichung von CD Projekt Red erinnern dürften. Welche Parallelen und Anspielungen sich noch im Trailer verstecken, verraten wir an dieser Stelle aber nicht.



Darüber hinaus legt Netflix in den gut drei Minuten, die wir den Cyberpunk: Edgerunners-Trailer genießen dürfen, seinen Fokus auf die Hauptcharaktere der spannungsgeladenen Story. Neben Straßenjunge David werden uns Maine, Dorio, Kiwi und Co. erstmals näher vorgestellt. Was du mit Cyberpunk: Edgerunners eigentlich genau erwarten kannst, verrät dir der Inside-Look im Video noch genauer.

Quelle: YouTube / Netflix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am