von Paul Radestock,

Ubisoft: Release-Zeitraum für Avatar, Assassin's Creed Mirage, Skull & Bones und weiteres Projekt bestätigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: stock.adobe.com / Tada Images
Publisher Ubisoft bestätigt im Rahmen seines aktuellen Geschäftsberichts, dass neben Assassin’s Creed Mirage auch Avatar: Frontiers of Pandora, Skull & Bones, XDefiant und ein weiteres, größeres Projekt bis spätestens März 2024 ihren Release feiern sollen.

Zwar lässt die Ankündigung des Release-Fahrplans konkretere Daten vermissen, allerdings können wir uns so gewiss sein, dass wir in den kommenden zehn Monaten mit Sicherheit den einen oder anderen Blockbuster zusehen bekommen werden.

Ubisoft: Starke Spiele-Releases bis März 2024 geplant – mit dabei Assassin’s Creed Mirage, Avatar und Co.


Gerade um Avatar: Frontiers of Pandora, aber auch um Assassin’s Creed Mirage, mit dem die Reihe zurück zu ihren Wurzeln finden soll, rankt sich ein regelrechter Hype. Doch kommt es in den kommenden Monaten nicht gerade zu ungünstigen Umständen seitens Ubisoft, die eine Verschiebung erzwingen, könnten wir schon bald in die Welten der beiden mit Spannung erwarteten Spiele eintauchen.

Auch das Piraten-Abenteuer Skull & Bones, welches in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal verschoben wurde, steht bei Genre-Fans trotz seiner Schwierigkeiten recht hoch im Kurs. Obendrein sind noch die Releases des Call of Duty-Konkurrenten XDefiant, der sich über eine erfolgreiche Beta-Phase freuen durfte, sowie von The Crew: Motorfest, The Division Resurgence sowie einem Rainbow 6 Mobile-Ableger geplant.





Auch von einem „weiteren großen Spiel“, das bis Ende März 2024 veröffentlicht werden soll und zudem es bislang keine Informationen gibt, ist die Rede. Details zu den genannten Veröffentlichungen dürften aber nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen: Schon am 12. Juni hält der Publisher mit seinem Ubisoft Forward-Livestream ein hauseigenes Event ab, auf dem man uns etwas mehr erzählen könnte. Auf der gecancelten E3 wird Ubisoft, trotz vorheriger Zusage, hingegen nicht mit einem eigenen Angebot aufwarten - was mitunter zur Absage für die einst wichtigste Videospielmesse überhaupt geführt haben dürfte.
Quelle: Ubisoft, Twitter / @stephentotilo

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
ich hätte gerne ein splinter cell ohne
lootboxen
nft's
xp-booster
kunterbunte waffen
kunterbunte kleidungssets wie beim karneval
season pässe
und so weiter :Blauesauge:
Akabei2 schrieb am
Skull & Bones erscheint dann zeitgleich mit Beyond Good and Evil 2.
Ubisoft: "Diesmal aber ganz bestimmt, ich schwör!"
schrieb am