Ich verfolge das Spiel seit ein paar Monaten und werd's wohl kaufen sobald mein Computer da steht wo ich neuerdings wohne. Auch wenn Early-Access eigentlich nichts für mich ist will ich schonmal reinschauen und warte dann bis es fertig ist.
Wenn ich die Anzahl der Bewertungen auf Steam nach der ca.-50-fach-Formel hochrechne müssten das mindestens eine Million Euro Brutto-Einnahmen sein. Freut mich für den Entwickler und freut mich als Kunden, dass er ohne finanzielle Zwänge seine Idee umsetzen kann.
- Henry Ford (unbestätigt)
Ich stimme Dir zwar zu, aber in der Vehemenz klingt das doch etwas kulturpessimistisch. Sofern die Engine von großen Anbietern lizensiert und nicht gekauft wird, müssen große langweilige Spiele ja auch den kleinen spannenden Spielen nicht im Weg stehen.
Wenn ich die Anzahl der Bewertungen auf Steam nach der ca.-50-fach-Formel hochrechne müssten das mindestens eine Million Euro Brutto-Einnahmen sein. Freut mich für den Entwickler und freut mich als Kunden, dass er ohne finanzielle Zwänge seine Idee umsetzen kann.
Hätte ich die Leute gefragt, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.PfeiltastenZocker hat geschrieben: ?30.10.2020 13:54 [...] unmengen an Posts lamentieren darüber wie man nicht viel lieber ein großes Sandbox Open-World Spiel machen soll, ein Open-World Spiel sie zu knechten, noch größer und beeindruckender als alles davor, weil die Engine alles so viel besser machen würde, zudem würde man mit dem Grad der Zerstörung Ego-Shooter erschaffen können die alles dagewesene übertreffen. Also im Prinzip denkt man wieder nur an das Naheliegende und iteriert nur den selben kreativlosen Schund durch, der schon seit dem letzten Jahrzehnt besteht.
- Henry Ford (unbestätigt)
Ich stimme Dir zwar zu, aber in der Vehemenz klingt das doch etwas kulturpessimistisch. Sofern die Engine von großen Anbietern lizensiert und nicht gekauft wird, müssen große langweilige Spiele ja auch den kleinen spannenden Spielen nicht im Weg stehen.