Matt McMuscles hat heut nen Video zu veröffentlicht. Eine anonyme Quelle aus dem SR '22 Dev Team hat sich an ihn gewandt und einige interessante Details ausgeplaudert.
Es gab viel hin und her bei der Ausrichtung des Spiels während der laufenden Entwicklung, und wegen Crunch, 12+ h Arbeitstagen und wenig Vertrauen ins Projekt sollen zu manchen Zeiten 2-3 Mitarbeiter pro Woche gekündigt haben.
Das verbleibende Team habe dann jedes mal noch mehr crunchen müssen, um die verlorene Manpower zu kompensieren.
Und bei Embracer war wohl der Fortbetrieb mit all diesen vielen kostspieligen Studios von ihrem 2 Mrd. $ Deal abhängig, und es wird noch ne weitere große Kündigungs- und Schließungswelle geben.
Es gab viel hin und her bei der Ausrichtung des Spiels während der laufenden Entwicklung, und wegen Crunch, 12+ h Arbeitstagen und wenig Vertrauen ins Projekt sollen zu manchen Zeiten 2-3 Mitarbeiter pro Woche gekündigt haben.
Das verbleibende Team habe dann jedes mal noch mehr crunchen müssen, um die verlorene Manpower zu kompensieren.
Und bei Embracer war wohl der Fortbetrieb mit all diesen vielen kostspieligen Studios von ihrem 2 Mrd. $ Deal abhängig, und es wird noch ne weitere große Kündigungs- und Schließungswelle geben.