von Gerrit Menk,

Dragon's Dogma 2: Unser abschließendes Review ist da

Dragon's Dogma 2 (Action-Adventure) von Capcom
Dragon's Dogma 2 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom


Ein bisschen länger hat es leider gedauert, jetzt konnten wir uns aber endlich ein umfassendes und qualifiziertes Bild von Dragon’s Dogma 2 machen. Seit dem „Test in Progress“ haben wir uns noch einmal weitere Stunden in Vermund und Battahl verloren und dabei die Städte erkundet, Drachen bekämpft und unsere Vasallen davon abgebracht, von Klippen zu springen.

Diese zusätzliche Zeit hat es uns erlaubt, ein endgültiges Fazit zu ziehen. Der Testbericht wurde erweitert und in manchen Punkten überarbeitet, die Beurteilung der Mikrotransaktionen wurde ebenfalls angepasst. Inwiefern wir finden, dass diese einen Einfluss auf das Spiel oder gar eine Berechtigung zur Abwertung haben, könnt ihr im Test nachlesen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am