von Jörg Luibl,

Tomb Raider: Demo noch nicht verfügbar

Da haben wir uns gestern zu früh auf die Pressemitteilung von Eidos verlassen: Entgegen der Meldung des Publishers, dass seit Dienstag eine Demo zu Tomb Raider: Legend über Xbox Live erhältlich ist, findet man dort bis jetzt nur einen neuen Trailer in zwei Fassungen.

Leider konnte uns Eidos auch nach telefonischer Rücksprache nichts über den aktuellen Stand der Dinge sagen. Immerhin konnten wir noch schnell selbst in Erfahrung bringen, dass es die Demo auch nicht im englischsprachigen Raum gibt. Wir entschuldigen uns, falls ihr bis jetzt umsonst gewartet habt.

Sobald Eidos weiß, wann die Demo online ist, werden wir euch informieren.


Kommentare

k0bain schrieb am
Akschnhiro hat geschrieben:Die Demo ist seit knapp 2 Stunden jetz online... Viel Spaß beim (recht langsamen) saugen!
dito!
Hab sie jetz fertig ... ma antesten :)
johndoe-freename-35838 schrieb am
Die Demo ist seit knapp 2 Stunden jetz online... Viel Spaß beim (recht langsamen) saugen!
johndoe-freename-87765 schrieb am
es geht um die Xbox 360 Demo die man sich seit gestern über Xbox-Live ziehen könne, sie aber nich aufgetaucht iss!
johndoe-freename-84220 schrieb am
Ich weiß nicht habe ich da was falsch verstanden geht es hier um eine Xbox Demo oder für PC !?
Es hat mich nur gewundert weil für den PC ist die doch schon seit paar Tagen
draussen.
schrieb am