von Julian Dasgupta,

BioShock-Film: Verbinskis Fokus

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wenn in nicht allzu ferner Zukunft der Startschuss für die Produktion des vierten Pirates of the Carribean-Films (Fluch der Karibik) fällt, dann wird wohl erstmals ein neuer Mann auf dem Regiestuhl sitzen: Laut LatinoReview hat der für die ersten drei Teile zuständige Gore Verbinski dem Produzenten Jerry Bruckheimer abgesagt. Er wolle sich lieber auf andere Projekte konzentrieren - darunter auch die vor einiger Zeit angekündigte Leinwandadaption von BioShock (ab 4,38€ bei kaufen) , welche im kommenden Jahr umgesetzt werden soll.

Der Regisseur hatte sich schon seit einiger Zeit für die Spieleszene interessiert und vor einem Jahr durchblicken lassen, dass er an einem eigenen Projekt werkelt.
Quelle: Kotaku

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
ohne DEPP wirds DRECK und auf die beiden Flachzangen Knightley und den schwuchteligen Elbenbloom kann man eh verzichten, die ham seit Teil 1 eh nur genervt, sowas von formatlos und ohne Ausstrahlung..austauschbar ohne Ende.
Also reiner DEPP + gute Bad Guys ...Barbossa war sowieso mit der beste Darsteller ausser JD ..wieder mehr gute JD Schrägheiten weniger Bombast und der Film wird sehenswert.
JD ist sowieso ein TITAN des schrägen Films :D .. ich sach nur Fear and Loathing in Las Vegas, Don Juan de Marco usw usw.
und was die Wortschöpfung eines werten Vorposters hier angeht:
"MORTUAL COMBAT" ...ich schlage vor den Grimme Preis zu verleihen,
für die Kombination aus VIRTUAL UND MORTAL ^^
SK3LL schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:Ach, das wird schon was.
Die Fluch-der-Karibik-Filme waren ja auch sehr gelungen, also
warum die Besorgnis... 8)
Du beantwortest es ja gleich selber...
Feanorius schrieb am
ich freu mich auf beide filme, vor allem auf fdk 4 mit johnny als jack sparrow
super wäre wieder ein auftritt vom alten keith r. als vater von sparrow
Baumelbärchen schrieb am
Solang die Atmosphäre (imo das wichtigste am Spiel) gut rüberkommt im Film wird er sehenswert,ich hoff mal dass die das nich versauen,weil potenzial is geng da,auch ohne johnny depp
schrieb am
BioShock
ab 4,38€ bei