von Michael Krosta,

PS3: Amplitude-Sequel von Harmonix?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
"Yeah! Yeah! Yeah! Ich würde das gerne machen", so Harmonix-Boss Alex Rigopulos gegenüber Ars Technica auf die Frage, ob sich die Musikspiel-Spezialisten auch die Entwicklung eines Nachfolgers zu Amplitude oder eine Neuveröffentlichung über das PSN vorstellen können.

Allerdings liegen die Rechte an der Marke bei Sony, doch hat man das Thema dort bereits ebenfalls angesprochen, da der Markt für Musikspiele mittlerweile anders aussieht als noch vor sechs Jahren. Rigopulos hätte kein Problem damit, das Konzept sofort für die PS3 umzusetzen, wenn es in den Zeitplan passt...und Sony grünes Licht gibt.



Kommentare

knödelheinz schrieb am
ich fand frequenzi von der musikauswahl besser
slasher82 schrieb am
oh, Amplitude war sehr cool damals :)
wobei, heutzutage kommen sowieso schon so viele Musikgames...
schrieb am
PlayStation 3
ab 399,99€ bei