von Julian Dasgupta,

UT3: PC-PS3-Konverter kommt bald

In Nordamerika ist die PS3-Fassung von Unreal Tournament 3 bereits erschienen, bei Epic hat man allerdings deswegen auch dieser Tage noch etwas Arbeit. Die Entwickler hatten einst versprochen, dass die Konsolenumsetzung genau wie das PC-Spiel auch gemoddet werden kann. Das ist zumindest bisher nur in der Theorie möglich, denn im Unreal Editor fehlt bisher die Option, auf dem PC erstellte Werke für die PS3-Version zu exportieren.

Im eigenen Forum meldete sich nun Mark Rein zu Wort und ließ verlauten, dass man Fortschritte mache bei der Entwicklung des Konverters. Dieser werde derzeit intern überprüft und soll vielleicht noch gegen Ende der Woche einem größeren Kreis von Testern zur Verfügung gestellt werden. Sollte dann alles reibungslos verlaufen, könnte das entsprechende Update für den Unreal Editor bereits in der nächsten Woche erscheinen.
Quelle: BeyondUnreal-Forum

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Vor allem ist Warhawk doch günstiger?
robhappy21 schrieb am
Warhawk ist ja anderes als UT3.
Es ist weniger bunt, mindestens genauso schnell und macht einen Heidenspaß.
Ich habe es zwar net, aber wozu gibbes Kumpels.
The-Xee schrieb am
@papperlapapp
Ach das wei ich noch nichtmal laut Sony soll sich WH derzeit blendent verkaufen. und das spiel hat überhaubt keinen SP !
papperlapapp schrieb am
liegt wohl am fehlendem "echtem" sp modus.
der fehlt einfach. ich denke mal die ps3 gemeinde ist noch nicht richtig bereit für 100%ige multiplayer spiele.
Mhem schrieb am
Da is auch was schief gelaufen,nähmlich sehr schlechte Verkaufszahlen!
schrieb am