von Jens Bischoff,

Wii: Factor 5 zeigt sich enttäuscht

Factor 5, die Schöpfer der Rogue Squadron-Reihe, scheinen vom Wii (ab 279,89€ bei kaufen) nicht besonders angetan. So bezeichnete Präsident Julian Eggebrecht den Wii gegenüber der US-Zeitschrift EGM als einen "GameCube 1.5", wie unsere Kollegen von CVG berichten. Zudem hab er die Sound-Fähigkeiten des Wii als "recht mittelmäßig" eingestuft. Eine große Überraschung sind diese Äußerungen allerdings nicht, schließlich zeigte man sich bereits zuvor enttäuscht über die Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole und kündigte kurz darauf Lair für die PS3 an.


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Du meinst wohl eher "missverstanden". ;)
Also ich fand es wurde eigentlich recht eindeutig gesagt...
johndoe-freename-97970 schrieb am
Sorry, habs den Herrn Moore mit seiner ausgeprägten englischen Aussprache wohl verstanden. Nichts für ungut.
unknown_18 schrieb am
Eben, so ist es. Erst der Nachfolger ist XBox360 Exklusiv.
Ok, hast dann wohl falsch verstanden, kann passieren. Nix für ungut. ;)
Dachte schon Du gehörst zu der Sorte User, die trotz das sie sich total unsicher sind ob es stimmt, etwas so schreiben als würde es stimmen und darauf pfeifen damit Falschinfos zu verbreiten. Mit solchen Leuten hab ich schon viel Erfahrung gemacht und meist keine positive. ;)
Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man den Schneid haben und das auch zugeben in dem man die Aussage entsprechend formuliert.
Evin schrieb am
SC: Double Agent ist nicht exklusiv, erst der nächste Teil.
schrieb am
Wii
ab 279,89€ bei