von Julian Dasgupta,

Far Cry 2: Kommt im Herbst

Bisher hatte Ubisoft nur verlauten lassen, dass Far Cry 2 (ab 3,96€ bei kaufen) im kommenden, am 1. April beginnenden Geschäftsjahr veröffentlicht werden soll, nachdem der Shooter ursprünglich für das Frühjahr angekündigt worden war. Auf dem Entwicklerblog des Spiels geben die Macher nun bekannt, dass Far Cry 2 wohl ab dem Herbst im Handel erhältlich sein wird. Der Titel soll gleichzeitig auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Das Team stellte außerdem ein neues Video ins Netz, welches ein paar Szenen aus dem Spiel zeigt.


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Von FC2 erwart ich auch großes. Die Spielwelt und bisher gezeigten Videos machen Lust auf mehr. Die UT 3 Engine finde ich auch nicht so schön, wirkt alles so gleich. Aber liegt auch eher an den Entwicklern als an der Engine, denk ich mal.
Butthe4d schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:nenn mir mal nen paar gute exklusiv titel für den PC die in letzter zeit erschienen sind oder noch erscheinen werden^^
starcraft2
WOW:wrath of the lith king
age of conan
warhammer:dawn of war addon
Warhammer MMO
universe at war (ka obs exklusiv ist)
the witcher
crysis
das sind welche die mir auf anhieb so eingefallen sind
und zum vergleich gow2 und FC2 ich fand gow den ersten teil übelst langweilig habs heute noch auf dem pc gespielt.Ich versteh den hype darum gar nicht.Man rennt immer nur von einer deckung zur nächsten und ballert auf alles was aus dem boden platzt. *gähn*
also ich erwarte mir von FC2 eigentlich mehr als von gow2 da ich auch die UE3 nicht so schön finde und man bei FC2 wohl anscheinend/angeblich ne ziemlich tolle spielwelt hat in sachen realismuss
welches spiel am ende gut oder besser wird muss man abwarten
schrieb am
Far Cry 2
ab 3,96€ bei