von Mourad Zarrouk,

Shin Megami Tensei 4: Tokyo-Trailer

Shin Megami Tensei 4 (Rollenspiel) von Atlus
Shin Megami Tensei 4 (Rollenspiel) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Atlus entwickelt mit Shin Megami Tensei 4 ein Rollenspiel exklusiv für den 3DS. Das Spiel soll am 16. Juli erscheinen. In diesem Trailer geht es um Tokyo, die "Stadt der Unreinen".

Letztes aktuelles Video: Tokyo-Trailer



Kommentare

Pennywise schrieb am
crewmate hat geschrieben:zurecht. Ich kann es nicht fassen, das diese fahle Geschichte von den Persona Leute n ist.
Bild
@Ketjow
Dazu ist die Nachfrage als auch die Kapazität des Studios zu Gering.
Ketjow schrieb am
Versteh nicht wieso se da keine Ps3 Umsetzung machen. Den Sprung nach Europa haben die Shin Megami Teile doch auch schon in der Ps2 Zeit geschafft und durch die veröffntlichungen von den Persona Teilen hatte ich die Hoffnung, dass da noch was für die Ps3 geht. Naja für nen JRpg Fan is der 3DS ja mittlerweile fast ein Zwang, aber iwie kann ich mich nicht dazu durchringen mir einen zu besorgen.
Levi  schrieb am
crewmate hat geschrieben:zurecht. Ich kann es nicht fassen, das diese fahle Geschichte von den Persona Leute n ist.
BUUUUHHHHH!!! Du hast doch keine Ahnung :twisted:
crewmate schrieb am
zurecht. Ich kann es nicht fassen, das diese fahle Geschichte von den Persona Leute n ist.
Pennywise schrieb am
crewmate hat geschrieben:
Atlus ist nicht Square Enix. Die Arbeiten seit jeher Kosten günstig.
Der Mutter Konzern ist pleite, aber das soll nicht an Atlus liegen.
Persona 4 erschien 2009! für die PS2! Dann wurde der Teil eben für die Vita geportet.
Das einzige HD Spiel von denen ist das Persona Arena.
Und selbst das ist von den Blaz Blue Typen, also auch Kosten günstig Mut bestehender bewährter Technik.
Ich bin froh das Atlus nicht Square Enix sind. Solange ihre Spiele rocken sollte es egal sein, woher sie kommen.
Du vergisst Catherine :/ wie kannst du nur :x
Vll. gibt es ja mehr Konsolen Titel wenn Atlus eine neue Mutterfirma hat, aber dort steht ja noch nichts fest.
schrieb am