Bei mir ging die Physik erst ab über 100 fps durch.Also springende Mammuts usw. auf 144 kam man keinen Meter mehr weit.Aber mit 100 konnte ich es normal spielen.Allerdings schon ne Zumutung dafür das es von öh... 2011 ist.Evil_Dobermann hat geschrieben:Selbstverständlich ist es gelockt, wenn ich dafür erst in die Konsole oder in die ini muss. Mit anderer Logik wäre ja auch ein NFS Rivals auf dem PC nicht auf 30FPS gelockt, weil ich es ja mit anderen Parametern starten kann, die es auf 60FPS setzen.
Eine wirkliche unlocked Framerate interessiert davon abgesehen, sowieso kaum Leute. Die meisten krebsen selber nur auf 60 rum. Sonst hätte u.a. Bethesda regelmäßig Shitstorms weil alles über 60 die Physik in ihrer Krebsengine zerstört. Unzählige UnrealEngine3 Spiele lassen sich über die config unlocken und die Hälfte davon glitch dann rum, weil sie Probleme mit Speed und Physik haben.
von Marcel Kleffmann,
Need for Speed erscheint im März für PC mit unbegrenzter Framerate, 4K-Auflösung und manueller Schaltung
Die PC-Version von Need for Speed (ab 16,88€ bei kaufen) wird am 17. März 2016 veröffentlicht. Das Rennspiel wird eine unbegrenzte Bildwiederholrate (Framerate) bieten und kann in 4K-Auflösung gespielt werden. Zugleich werden verschiedene Lenkräder von Logitech, Thrustmaster und Fanatec unterstützt. Auch eine manuelle Getriebeschaltung wird als Steuerungsoption passend zum Verkaufsstart zur Verfügung stehen. Dieses Feature wird demnächst auch in die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One eingeführt. Die PC-Fassung wird wiederum alle Verbesserungen und Optimierungen enthalten, die die Entwickler bisher an den Konsolen-Versionen vorgenommen haben, einschließlich der Icons- und Legends-Updates. Das Showcase-Update wird laut aktueller Planung kurz nach dem Launch für PC erscheinen. Origin-Access-Mitglieder können das Spiel ab dem 10. März für kurze Zeit vorher anspielen.
Letztes aktuelles Video: PC-Trailer
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