von Julian Dasgupta,

E3 2009: Halo: Reach bestätigt

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gestern noch spukte es durch die Gerüchteküche, heute wurde es offiziell auf der E3 angekündigt: Bungie arbeitet derzeit an einem Halo-Prequel namens Halo: Reach. Details zur Story wurden noch nicht verraten, allerdings dürfte das Geschehen auf dem Buch Halo: The Fall of Reach basieren und somit die Vorgeschichte der Trilogie genauer erläutern. Halo: Reach soll im Herbst 2010 erscheinen. Wer sich Halo 3: ODST zulegt, soll aber schon früher in die Mehrspieler-Beta reinschnuppern dürfen.


Kommentare

Blackhawk058 schrieb am
Juhu wieder n neues Halo. Kommt auf die Kaufliste zusammen mit ODST :D
Lord_Zero_00 schrieb am
Bungie wird wohl kaum ein Strategie-Spiel entwickeln.
Shadowblader schrieb am
die frage is eher was für eine gerne halo reach is shooter oder strategie^^
RPG-Gamer schrieb am
Auch das wird natuerlich neben ODST gekauft,klarer Fall.
Hacker88 schrieb am
Jipppiiieee... ich sag nur "aaaalleee jahre wiiiieeeeder..." ^^ Naja war ja damals schon klar: Halo doesn't die... ich hoffe nur das sich die eintwickler endlich ein herz fassen und ENDLICH mal die Grafik aufpolieren...
Aber wie auch immer: "...hmmm steht Halo drauf... WIRD GEKAUFT!" :)
schrieb am