von Benjamin Schmädig,

Zwei Videos zu Deep Labyrinth



Viel ist von dem, laut Publisher Atlus, ersten 3D-Rollenspiel für DS noch nicht bekannt: Wie üblich begebt ihr euch in eine Fantasywelt, wo euch ein "episches Abenteuer, magische Kreaturen" sowie "monströse Feinde" erwarten. Ständiger Begleiter ist des Menschen bester Freund - euer Hund. Mit dem Stift zeichnet ihr dabei Zaubersprüche auf den Touchscreen, eure Klingen lasst ihr auf die gleiche Art und Weise niedergehen. Immerhin: Für das Design zeichnet u.a. Masato Katou (Chrono Trigger, Final Fantasy XI Online) verantwortlich und die Musik stammt von Yasunori Mitsuda, der bereits an Chrono Cross und Xenosaga mitgewirkt hatte. Am 8. August dieses Jahres soll Deep Labyrinth auf den Markt kommen.



Video: Trailer Nummer eins
Video: japanischer TV-Spot

Quelle: Atlus

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sieht nicht schlecht aus, mal sehn ob darauß was gutes wird. Inzwischen sind ja wirklich imens viele jRPGs für den DS in Entwicklung, also 2007 wird wohl das jRPG Jahr auf dem DS für uns werden, ganz gut so, weil auf den Konsolen wie Wii/PS3 werden wir wohl noch bis 2008 auf jRPGs warten müssen (also jeweils von den europäischen Versionen ausgehend), einzig die XBox360 wird früher mit jRPGs dran sein.
schrieb am