von Michael Krosta,

Death Lap: Combat-Racer für Oculus-Plattformen angekündigt

Death Lap (Rennspiel) von OZWE Games
Death Lap (Rennspiel) von OZWE Games - Bildquelle: OZWE Games
Mit einem Mini-Teaser hat OZWE Games den Combat-Racer Death Lap für Oculus Rift und Oculus Quest angekündigt, der sich als Mischung aus Twisted Metal und Mario Kart präsentiert. Man nutzt also nicht nur Waffen, sondern kann auch Items aufsammeln und gegen die Konkurrenten einsetzen. Darüber hinaus stellt auch die Umgebung eine Gefahr dar: Zwar findet man Abkürzungen, doch stellen sich den Fahrern auch überdimensionale Piranhas, ein fieser Clown oder gefährliche Würfel in den Weg.

Zur Wahl stehen nach Angaben im Oculus Blog fünf Vehikel, die alle über eine eigene Persönlichkeit bzw. individuelle Eigenschaften verfügen sollen. Passend zur Anzahl der Fahrzeuge soll es auch fünf Strecken geben, über die man sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer mit bis zu sechs Teilnehmern preschen darf.

Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, aber Death Lap soll schon "bald" im Oculus Store erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Mini-Teaser

Quelle: Oculus Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am