Also mal ehrlich. In der Zeit zwischen Duke 3 und D4N haben ganze Generationen (von Menschen, nicht Prozessoren!) gelebt !
Manche Softwarehäuser wurden geboren, andere gingen Pleite. Helden wie Lara Croft bekamen Leinwandauftritte, mit Matrix eine neue Art von Cyberspace erfunden und Ringe wurde mehr als nur ein Schmuckstück. Selbst der kleine Zauber-Potter kam schon zum 2. Male in die Kinos. Und da will mir einer sagen, dass Duke 4ever \"sooo schwer zu programmieren\" sei ? Das die Engine 3, 4 oder 40 mal verändert, lizensiert oder umgemodelt wurde ist ja schön und gut, nur sollte man nicht vergessen das man dabei noch ein Spiel schreibt. Was Texturen und Polygone angeht, können geschickte Grafiker innerhalb von 6 Monate die komplette Grafik des Spiels erstellen. Musiker können in dieser Zeit den Soundtrack komponieren, zusammenstellen und einspielen. Mit den Programmierern zusammen, nehmen wir mal an sie müssen auch selbst Debugging betreiben, komme ich auf 2 bis gute 3 Jahre.
Und nun mal ehrlich: An WIEVIELE Projekte haben die Jungs denn PARALLEL gearbeitet, dass sie für dieses eine zuwenig Resourcen haben ? Hey, die Jungs hinter Counter-Strike: Condition Zero wurden auch ausgewechselt. Neuerdings arbeiten sie PARALLEL an Star-Trek: Elite Force II und CS:CZ ! PARALLEL ! Und vor allen Dingen ... MIT SCREENSHOTS und INFORMATIONEN.
Ich bleibe bei meinem Standpunkt... Die Jungs existieren nicht mehr Sie haben damals mit hilfe von Pixar Studios nett gerenderte Sequenzen gemacht, flogen ab in die Bahamas um sich ihren Lebensabend zu organisieren (natürlich INKLUSIVE DN-Girls ) und lassen alle paar Monate durch ein Zufalls-Script einige \"News\" ins Forum rein und alle 3 Schaltjahre mal ein Rendervideo. Und wie man weiss ... Linux ist stabil ! Bis der Posting-Rechner abschmiert, sind wir alle mumifiziert worden !!
Ich bin mir sicher, das Spiel KOMMT raus. Vielleicht bei der ECTS 2008 oder TGS 2010. Oder zum Jubiläum der Softwarefirma 2015 ??
-=MAX HEADROOM=- - Der...
Manche Softwarehäuser wurden geboren, andere gingen Pleite. Helden wie Lara Croft bekamen Leinwandauftritte, mit Matrix eine neue Art von Cyberspace erfunden und Ringe wurde mehr als nur ein Schmuckstück. Selbst der kleine Zauber-Potter kam schon zum 2. Male in die Kinos. Und da will mir einer sagen, dass Duke 4ever \"sooo schwer zu programmieren\" sei ? Das die Engine 3, 4 oder 40 mal verändert, lizensiert oder umgemodelt wurde ist ja schön und gut, nur sollte man nicht vergessen das man dabei noch ein Spiel schreibt. Was Texturen und Polygone angeht, können geschickte Grafiker innerhalb von 6 Monate die komplette Grafik des Spiels erstellen. Musiker können in dieser Zeit den Soundtrack komponieren, zusammenstellen und einspielen. Mit den Programmierern zusammen, nehmen wir mal an sie müssen auch selbst Debugging betreiben, komme ich auf 2 bis gute 3 Jahre.
Und nun mal ehrlich: An WIEVIELE Projekte haben die Jungs denn PARALLEL gearbeitet, dass sie für dieses eine zuwenig Resourcen haben ? Hey, die Jungs hinter Counter-Strike: Condition Zero wurden auch ausgewechselt. Neuerdings arbeiten sie PARALLEL an Star-Trek: Elite Force II und CS:CZ ! PARALLEL ! Und vor allen Dingen ... MIT SCREENSHOTS und INFORMATIONEN.
Ich bleibe bei meinem Standpunkt... Die Jungs existieren nicht mehr Sie haben damals mit hilfe von Pixar Studios nett gerenderte Sequenzen gemacht, flogen ab in die Bahamas um sich ihren Lebensabend zu organisieren (natürlich INKLUSIVE DN-Girls ) und lassen alle paar Monate durch ein Zufalls-Script einige \"News\" ins Forum rein und alle 3 Schaltjahre mal ein Rendervideo. Und wie man weiss ... Linux ist stabil ! Bis der Posting-Rechner abschmiert, sind wir alle mumifiziert worden !!
Ich bin mir sicher, das Spiel KOMMT raus. Vielleicht bei der ECTS 2008 oder TGS 2010. Oder zum Jubiläum der Softwarefirma 2015 ??
-=MAX HEADROOM=- - Der...