von Eike Cramer,

League of Legends: Soundtrack derzeit gratis verfügbar

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent
Riot Games bietet den Soundtrack des MOBAs League of Legends derzeit gratis auf der offiziellen Seite zum Download an. Der Clou: Interessierte Spieler können sich das Album so herunterladen, bevor es in offiziell in den Handel kommt. Eine Anmeldung ist dazu nicht nötig. Wer keine digitale Kopie besitzen möchte, kann die Songs auch über den Musikdienst Spotify oder via Youtube hören.

Letztes aktuelles Video: The Curse of the Sad Mummy

Quelle: Riot Games

Kommentare

SSBPummeluff schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
calmon hat geschrieben:Wenn ihr so eine News schreibt, warum verlinkt ihr das nicht entsprechend.
Ist doch in der News verlinkt ...
Jop xD
War mir gar nicht aufgefallen^^
Die Musik von amumu gefällt mir sehr gut, wenn der Rest mir auch gefällt kauf ich mir die CD, sofern sie auf die Art in den Handel kommt, aber nehme ich an^^
Kajetan schrieb am
calmon hat geschrieben:Wenn ihr so eine News schreibt, warum verlinkt ihr das nicht entsprechend.
Ist doch in der News verlinkt ...
calmon schrieb am
Wenn ihr so eine News schreibt, warum verlinkt ihr das nicht entsprechend.
Wo genau gibt es den Download?
schrieb am