von Jörg Luibl,

Wolfenstein: Enemy Territory - neuer Patch

Wolfenstein: Enemy Territory (Shooter) von Activision
Wolfenstein: Enemy Territory (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Shooter-Freunde aufgepasst: Patch 2.60 beinhaltet zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen, die ein ausführliches Readme auflistet. Zu den wichtigsten Zusätzen zählen Client-, Server- und Mod-Optimierungen; auch an den Mac wurde gedacht.

Ihr findet den Download für Windows (5,6 MB) und Linux (8,1 MB) auf unserer Wolfenstein-Netzwerkseite.  


Kommentare

n!cker schrieb am
endlich ich hatte schon seit ewigkeiten probleme mit dem netcode. hoffentlich klappt datt jetzt
*bet*
JimNorton schrieb am
Da bin ich platt, das die noch einen Patch
nachschieben.
Oasis ich komme! ^_^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Shooter-Freunde aufgepasst: Patch 2.60 beinhaltet zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen, die ein ausführliches <A href="http://www.wolfenstein.4players.de:1100/Readme.html" target=_blank>Readme</A> auflistet. Zu den wichtigsten Zusätzen zählen Client-, Server- und Mod-Optimierungen; auch an den Mac wurde gedacht.<BR><BR>Ihr findet den Download für Windows (5,6 MB) und Linux (8,1 MB) auf unserer <A href="http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... ewsid=2554" target=_blank>Wolfenstein-Netzwerkseite</A>.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39898" target="_blank">Wolfenstein: Enemy Territory: Patch 2.60 ist da! </a>
schrieb am