WildStar: Urmatrix-Update erscheint heute; kostenloser Charakter-Boost auf Stufe 50 - 4Players.de

 
Online-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WildStar: Großes Urmatrix-Update erscheint heute; kostenloser Charakter-Boost auf Stufe 50

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Bei den heutigen Wartungsarbeiten, die um 13 Uhr beginnen und ungefähr zwei Stunden dauern sollen, wird das Update "Die Macht der Urmatrix" auf die WildStar-Server aufgespielt. Das Kernstück des Updates ist das neue Fortschrittssystem "Urmatrix" für Spieler auf Maximalstufe, mit dem die Charaktere weiterhin an Kraft gewinnen und neue Fähigkeiten erhalten können. Dazu benötigt man Essenzen, um die Upgradeknoten der Urmatrix freizuschalten. Diese Essenzen erhält man bei den meisten Spielaktivitäten. Außerdem beinhaltet das Update zwei neue Instanzen (Ärger aus dem Äther und die Kaltblutzitadelle) und das Überwältigend-Schwierigkeitssystem, das es euch ermöglicht, den Schwierigkeitsgrad weiter zu erhöhen und bessere Belohnungen zu erhalten. "Aber das ist nicht die einzige neue Skalierungsoption: Wir ermöglichen es Spielern außerdem, ihren Charakter vorübergehend auf das Niveau alter Instanzen abzusenken und dabei trotzdem Belohnungen zu erhalten, die ihrer eigenen Stufe entsprechen. (...) Zu guter Letzt erhalten alle Premiummitglieder einen Bonus auf das Erhalten von Essenzen, wodurch sie schneller Fortschritte in der Urmatrix machen können", schreiben die Entwickler.

Spieler können außerdem bis zum 13. März (um 8:59 Uhr) einen Charakter kostenlos auf Level 50 aufstufen. Der Charakter-Boost als Teil des Events "Frenetische 50" kann einmalig genutzt werden und wird bei der Charaktererstellung zur Verfügung gestellt. In dem kostenlosen Charakter-Boost sind folgende Features enthalten: Ein komplettes Set Angriffsausrüstung (für DDs), Beutel mit Unterstützungsausrüstung (komplettes Set) für die jeweilige Unterstützungsrolle der Klasse (Tanken oder Heilen), Beutel mit Pfad-Belohnungen (Sachen, die ihr normalerweise für euren Pfad bekommen würdet, während ihr den Charakter hochspielt), Transportmittel, Protostar-Unterkunftsteleportereinheit und Hauptstadt-Transmat-Koordinaten.

Quelle: NCSOFT

Kommentare

Veldrin schrieb am
Das Spiel wird abgeschaltet und Carbine Studios werden aufgelöst. Es war eine schöne Zeit. Habe erst spät das Spiel entdeckt aber noch früh genug um alles auszukosten, jeden Content zumindest ein mal gesehen zu haben. Ich werde das einzigarte Gameplay mit dem freien Aiming, tollen Rotationen und ?tanzenden? Instanzen vermissen, aber auch das wasserfarbenartige tolle Artdesign.
Den Carbineleuten alles gute. War eine schöne Zeit. Nun ist es vorbei :(
Quelle: Kotaku
schrieb am