von Marcel Kleffmann,

World of Warplanes hebt im November ab

World of Warplanes (Arcade-Action) von Wargaming.net
World of Warplanes (Arcade-Action) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Wargaming will World of Warplanes am 12. bzw. 13. November 2013 veröffentlichen. Sobald das Free-to-play Luftkampf-MMO an den Start geht, werden die in der Open-Beta von den teilnehmenden Spielern gesammelten Erfahrungspunkte entgegen der ursprünglichen Planung nicht vollständig zurückgesetzt. Um sich bei den Testpiloten für ihr Feedback und ihre Zeit zu bedanken, wird auf die niedrigstufigen Flugzeuge der fünf Nationen eine bestimmte Anzahl Erfahrungspunkte verteilt.

"Wir sind kurz davor einen großartigen Titel zu veröffentlichen und möchten dabei sichergehen, dass World of Warplanes den finalen Schliff bekommt, den es verdient", sagt Vlad Belozerov, Director of Global Operation von World of Warplanes. "Die Extrazeit wird dem Entwicklerteam ermöglichen letzte Feinheiten an der Spielbalance zu verbessern und sicher zu stellen, dass jedes Feature zur Veröffentlichung in der erwarteten Topqualität funktioniert."

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer

Quelle: Wargaming.net

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Tja betzeteufel, so ist das bei vielen ersten Nachfolgern von Glückswürfen. Meilensteine sind leider nicht verbindlich, selbst wenn es aus den gleichen Händen stammt.
Ich fürchte änliches mit Mount and Blade 2.
Betzeteufel schrieb am
Technich ist das Spiel äuserst entäuschend.Ständige Einbrüche bis auf 14 FPS und generel niedrige FPS selbst auf minimum Einstellung und mittlerer Auflösung dabei ist das Spiel selbst unter max Einstellungen in 1920 nur grafiches Mittelmass.Dabei läuft WoT unter max mit 30-60 FPS.War Thunder auch mit 40-60 FPS.Spielerich ist es ganz OK aber nur ein müder Schatten im Vergleich zu WoT.Zur Zeit ist War Thunder zweifellos die bessere Wahl in Sachen Luftkampf.Bleibt die grosse Hoffnung auf World of Warships als nächsten Kracher von Wargaming.
schrieb am