von Paul Kautz,

Top Spin-Demo: Game, Set & Match

Zwei Spieler, ein Platz, eine Filzkugel: Viel mehr braucht es nicht, um spannende Tennismatches auf den PC zu bringen. Die Umsetzung des Xbox-Erfolgstitels Top Spin birgt darüber hinaus noch tolle Grafik, eine einfache Steuerung und präzise Ballphysik - viel Spaß!

Download: spielbare Demo (277,7 MB)


Kommentare

johndoe-freename-36958 schrieb am
Ich find das spiel echt cool
aber es unterstützt keine geforce 4 mx
:(
doom 3 geht mit ner mx
aber das hier nicht
:(
mf.666 schrieb am
Tja,
ich warte seit 20 Jahren darauf, dass es mal ein besseres Tennis-Spiel geben wird als ON COURT TENNIS (c) 1984 von Gamestar - C64 Version
Virtua Tennis hat es nicht geschafft. Zuwenig Schlagvielfalg und Spannung. Keine Charaktersimualtion. Simple Schläge.
Tja, mal sehen was die Demo heute abend so bringt.
Es wäre doch auch mal eine gute Idee, wenn so ein Spiel verschiedene mal Steuerungstypen bekommen könnte.
johndoe-freename-29708 schrieb am
@ xboxer
Ich will sowas auf dem PC spielen.
Du und Deine Kommentare.
Bill Gates wäre stolz auf Dich :x
PS:Wenn du einen Hochzeitstermin für Dich und Deine XBox hast sag Bescheid damit ich Gratulieren kann.
Lord_Zero_00 schrieb am
xboxer hat geschrieben:Das Spiel ist schon ein Knüller, das muss keiner mehr werden. Allerdings ist die Frage natürlich berechtigt wenn sowas auf dem PC spielen will. :lol:
:lol:
xboxer schrieb am
Das Spiel ist schon ein Knüller, das muss keiner mehr werden. Allerdings ist die Frage natürlich berechtigt wenn sowas auf dem PC spielen will. :lol:
schrieb am