von Marc,

Beyond Dome of York: rasanter Trailer

Nach diversen Screenshots hat Entwickler Reakktor endlich auch erste bewegte Bilder zum kommenden Neocron-Add-On Beyond Dome of York veröffentlicht! Lehnt euch also zurück und genießt die rund dreieinhalb Minuten lange Reise durch die  Cyberpunk-Welt – inklusive finsteren Gassen, furchteinflößenden Gegnern und flotten Damen.

4P|Stream: Trailer #1 (Laufzeit: 3:25 Min.)
Download: Trailer #1 (34,3 MB)


Kommentare

johndoe-freename-68971 schrieb am
Jopp, der Trailer ist sehr gut. Spiele ja schon seid über 1 Jahr und 3 Monate NC und es ist nach wie vor nicht langweilig.
johndoe-freename-56834 schrieb am
hm aber das was man in dem trailer sieht sind alte bilder da is nix neues zu sehn
das einzige was ich davon nicht kannte war ein neuer Mob und diesen gleiter aha und ein toller neuer hud
wow nach solanger arbeit haben sie mal wie immer nur schei rausgezaubert
aber das kennt man ja von KK
sonst würden die server noch voll wie früher sein und nicht 200- 350 leute und das für ein MMORPG
da passen ja mehr auf ein CS server drauf
da bleib ich lieber bei
Lineage2
bye
johndoe-freename-38655 schrieb am
Ja auf jeden Fall!
Trailer ist echt super gelungen!!! Sehr geile Bilder, absolut passende Musik und eine super Athmosphäre.
So wie es aussieht schafft es NC doch einmal wieder sich aufzuraffen und interessant zu werden.
*freut sich schon auf NC:BDoY*
Chabbo schrieb am
Cooler Trailer, da bekommt man wieder irgendwie bock NC zu zoggn.
schrieb am