Contrast: Kein Nachfolger geplant, aber erste Infos zum neuen Projekt

 
von ,

Contrast: Kein Nachfolger geplant, aber erste Infos zum neuen Projekt der Entwickler

Contrast (Logik & Kreativität) von Focus Home Interactive
Contrast (Logik & Kreativität) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Compulsion Games arbeitet derzeit nicht an einer Fortsetzung von Contrast. Das hat das Team auf der eigenen Webseite mittlerweile bestätigt und begründet den Schritt damit, dass man sehr viel Zeit in Contrast investiert hat und sich jetzt lieber neuen, frischen Herausforderungen widmen will. Trotzdem sei ein Nachfolger für die Zukunft nicht ausgeschlossen.

Darüber hinaus wird ein erster kleiner Einblick in das Projekt gewährt, an dem man aktuell arbeitet. "Es involviert Masken, Drogen und Gedächtnisverlust, aber wir schwören, dass es sich nicht um eine Swinger-Party dreht", so Compulsion Games. Ansonsten hält man sich mit Informationen zwar zurück und sagt noch nichts über angedachte Plattformen oder Termine, präsentiert aber immerhin zwei erste Artworks und verspricht, dass es im nächsten Monat Neuigkeiten zum Projekt geben wird.





Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Fand ich nicht, sehe es genau umgekehrt oO
Außer vielleicht, dass es zu kurz war. Aber liegt wohl an dem geringen Budget.
Nesta92 schrieb am
Contrast war eine reine Enttäuschung. Die Steuerung war furchtbar und die Geschichte langweilig und langweilig inszeniert. Hätte ich nicht PS+ gehabt, hätte ich mich für das ausgegeben Geld geärgert. Aus dem Konzept wurde zu wenig rausgeholt und hoffe dass ihr nächstes Projekt besser wird.
schrieb am