von Dieter Schmidt,

Project Awakened: Unreal Engine 4 Tech-Demo

Project Awakened (Rollenspiel) von Phosphor Games
Project Awakened (Rollenspiel) von Phosphor Games - Bildquelle: Phosphor Games


Die recht eindrucksvolle Unreal Engine 4-Demo des ambitionierten Rollenspiels "Project Awakened" wirbt für weitere Unterstützer des Kickstarter-Projekts. Vor allem die hochauflösenden Texturen am Ende des Videos versprühen einen Hauch von Zukunft. Ob jene Kleidungsstücke in der offenen Welt auch noch so gut aussehen, mag angezweifelt werden. Dem Entwickler Phosphor Games fehlen jedenfalls immer noch 300.000 Dollar zur Finanzierung - da kann man auch ein wenig Blendwerk betreiben:




Kommentare

firestarter111 schrieb am
DasGehtZuWeit hat geschrieben:Ist "ambitioniert" der neue Ausdruck für "naiv" ? ;)
dennoch ist die news ganz schön abwertend gschrieben. ist halt kein aaa cod konsolentitel für konsumzombies, da kann mal schon mal unter der gurtelline reintreten. es wird einem schon niemand böse sein... ausser mir natürlich. ahaha...
Nero7 schrieb am
Das arme skelett wurde ohne geschlechtsteile geboren.
DasGehtZuWeit schrieb am
Ist "ambitioniert" der neue Ausdruck für "naiv" ? ;)
schrieb am