von Dieter Schmidt,

Son of Nor: Action-Adventure mit Terraforming auf Steam gestartet

Son of Nor (Action-Adventure) von
Son of Nor (Action-Adventure) von - Bildquelle: stillalive studios
Das Action-Adventure Son of Nor setzt auf den taktischen Einsatz von Kräften wie Terraforming, Telekinese und Feuer. Das Terraforming kann zudem dafür eingesetzt werden, um entlegene Gebiete zu erkunden. Bekannt wurde das Kickstarter-Projekt hauptsächlich durch die Unterstützung eines Messgerätes, welches Gehirnströme erkennt. Somit soll es möglich sein, die Zaubersprüche per Gedankenkraft auszuführen. Ebenso unterstützt man ein Gerät zwecks Pupillen-Verfolgung: Die Blickrichtung soll den Mauszeiger ersetzen.  Son of Nor ist ab jetzt für 17 Euro erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

BobBobbinger schrieb am
Läuft bei mir wirklich rund und gibt keine Probleme. Erfrischend anders das Spiel und gerade im Co-op einfach spassig. Bei dem Preis macht man nichts falsch.
schrieb am