Nicht unbedingt, man kann mis zu einem gewissen Grad einem Wert auch einen objektiven Rahmen geben. Ich halte absolut nichts von rein subjektiver Vergabe von Werten, dass ein solches System bescheuert ist zeigt sich ja schon alleine daran, dass es nahezu nirgends vorkommt.HardBeat hat geschrieben:Das ist unmöglich da jeder WERT anders definiert.Igorsam hat geschrieben: Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und EA fängt an plötzlich Content dem Wert entsprechend zu liefern
Ich finde da bei Sims 4 mächtig eingespart wurde was Content angeht sollten die ersten DLC's dieser Art erst mal kostenlos sein....
Meiner Ansicht nach müssen Produktionskosten etc. zwangsläufig einen gewissen Rahmen vorgeben. Zudem ist eine subjektive Preisgestaltung ja sowieso kaum möglich und wäre ja auch seltsam, wenn ich für das gleiche Produkt mehr oder weniger als jemand anders bezahle.
Fakt ist viele diese Mini-Addons besonders die Items sind wohl ein sehr geringer Zeitaufwand, zudem erfordern diese Items wohl auch keine besonderen Fähigkeiten, wenn man sich dann überlegt, zu welchem Preis diese verkauft werden und das mit der Verkaufszahl multipliziert muss man sich schon fragen, ob eine solche Gewinnspanne so noch rechtfertigen kann, dagegen sehen ja selbst Luxus-Design-Labels aus wie Kirchenmäuse (bezogen auf die Gewinnspanne)