The Forest: Bilder & Early-Access-Preis

 
The Forest
Entwickler:
Publisher: Endnight Games
Release:
30.04.2018
06.11.2018
Vorschau: The Forest
 
 
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Quak server
The Forest Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die The Forest Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Jetzt deinen eigenen The Forest Server mieten >>

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Forest: Bilder & Early-Access-Preis

The Forest (Survival & Crafting) von Endnight Games
The Forest (Survival & Crafting) von Endnight Games - Bildquelle: Endnight Games
Nachdem Endnight Games vor einigen Tagen einen neuen Trailer zu The Forest veröffentlicht hatte, schiebt man heute noch ein paar Standbilder nach. Auch äußerte sich das Team zum Preis der Alpha, die man am 22. Mai auf Steam Early Access veröffentlichen wird: Der Survival-Trip auf die mysteriöse Insel schlägt mit 14,99 Dollar zu Buche.

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)

Screenshot - The Forest (PC)


Letztes aktuelles Video: Trailer 3

Kommentare

Exedus schrieb am
Ich hoffe das es irgendwann ein survival game ohne Monster geben würde. Holen werde ich es mir aber wohl trotzdem.
dOpesen schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben:Kann es sein, dass sich der Release auf Steam verschoben hat? Verdammte Axt, hatte das Wochenende schon reserviert...
jo, wohl auf den 30.05.
:(
greetingz
gollum_krumen schrieb am
Kann es sein, dass sich der Release auf Steam verschoben hat? Verdammte Axt, hatte das Wochenende schon reserviert...
mosh_ schrieb am
leifman hat geschrieben:
14,99 ist fair, werd ich reinschnuppern.
greetingz
Brauche zwar auch nicht unbedingt 100 unterschiedliche Survivalgames und muss auch nicht jedes EarlAccesspiel haben, aber das hier klingt schon interessant genug um für 14,99 ein Risiko einzugehen. Liest sich etwas wie Dont Starve in... naja anderer Optik eben.
dOpesen schrieb am
DER vorzeigetitel für die unity engine, korrekt?
14,99 ist fair, werd ich reinschnuppern.
greetingz
schrieb am