von Marcel Kleffmann,

Archlord 2 - Vorregistrierung für die Closed-Beta-Phase gestartet

ArchLord 2 (Rollenspiel) von Webzen
ArchLord 2 (Rollenspiel) von Webzen - Bildquelle: Webzen
Interessierte Spieler können sich mittlerweile für die Closed-Beta-Phase von Archlord 2 anmelden. Hierzu können gPotato.eu-, gPotato.com- oder Webzen.com-Accounts verwendet werden - auch mit dem Facebook-Profil kann man sich registrieren. Spieler, die die Vorregistrierung nutzen, nehmen automatisch an der Verlosung der Beta-Accounts teil. Die Closed-Beta-Phase soll im Juni starten.

"Archlord 1-Spieler werden ermutigt sich mit ihren existierenden Accounts für die Closed Beta zu registrieren, da Webzen allen Archlord 1-Spielern, die sich in den letzten 3 Monaten der Laufzeit des Spiels zumindest einmal eingeloggt haben, Zugriff zur CBT von Archlord 2 garantiert. Damit wird das Engagement der Community von Archlord 1 geehrt."

Eine Vertraulichkeitsvereinbarung soll es laut Webzen nicht geben.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Webzen

Kommentare

ColdFish schrieb am
:twisted:
Hand hoch wer - wie ich - auf den ersten Blick "A*schloch 2" gelesen hat!
Buumpa schrieb am
Diese Firmen, die 10 Browser "free"-to-play Spiele betreiben, sind unseriös hoch zehn. Warum denen noch als kostenloser Betatester unter dem Arm greifen?
LeKwas schrieb am
Kann man sich ja mal spaßeshalber geben, ich erwarte jedoch nichts. Sollte man allerdings - wieder - dazu gezwungen werden, sich Browser-AddOns zu installieren und das Spiel über diesen zu starten - nein, dann vergesst es.
Edit: Deren Accountsystem lässt nicht zu, dass ich auf meinen alten zugreifen kann, die Bestätigungsmail bleibt aus. Tjoa, Pech gehabt, würde ich sagen, ich kann damit leben. 8)
schrieb am