von Marc,

UT 2004: Multiplayer-Demo kommt



Mark Rein, von Epic Games, hat in einem IRC-Chat verraten, dass innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Multiplayer-Demo zu Unreal Tournament 2004 erscheinen soll. Was die Demo genau beinhaltet, ist momentan offiziell nicht bekannt. Ersten Gerüchten zufolge ist jeweils eine Karte für die Spielmodi Assault, Onslaught, Bombing Run und CTF dabei.



Atari plant die Vollversion am 17. März herauszubringen.



Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
Also ich finde UT einfach nur genial. Das spiel ist schnell und macht richtig laune. Freue mich schon voll auf UT2004 (wird was Team lastiger). Hoffe das die Fahrzeuge sich was besser steuern lassen als bei U2:XMP :oops: Ansonsten....... UT2004 kann kommen, ich bin bereit :twisted:
3
2
1
:arrow:
BLACK-MONKEY:SHANE
johndoe-freename-2784 schrieb am
Ich fand UT2003 super, allerdings bin ich auch mehr ein Quake Fan.
Denke für die meisten ist UT2003 ein wenig zu schnell und zu quakig ;)
Bin mal gespannt bei 2004. Wird sicher ein Mix aus Quake und Halo werden....mal sehen.
tank-bird schrieb am
ut2k3 mag/mochte ich auch nicht. find auch ut\'99 noch besser...habs nur wegen mods immernoch installiert und zock seit release deathball, sonst hab ich mit 2k3 nix gemacht
Bremer schrieb am
Da hat dann woll Epic Valve was vorraus, die schaffen es wenigstens jährlich ein neues Spiel rauszubrignen und das dann noch den vorgänger zu toppen.
schrieb am