Darkest Dungeon: The Butcher's Circus: PvP-Erweiterung nach Aprilscherz angekündigt

 
Darkest Dungeon
Publisher: Red Hook Studios
Release:
24.08.2017
26.04.2016
19.01.2016
19.01.2016
27.09.2016
27.09.2016
18.01.2018
28.02.2018
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Erhältlich: Digital
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Darkest Dungeon
90
Test: Darkest Dungeon
90
Test: Darkest Dungeon
90
Test: Darkest Dungeon
90
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darkest Dungeon: The Butcher's Circus angekündigt

Darkest Dungeon (Taktik & Strategie) von Red Hook Studios
Darkest Dungeon (Taktik & Strategie) von Red Hook Studios - Bildquelle: Red Hook Studios
Die Entwickler von Darkest Dungeon haben den Aprilscherz wahrgemacht und den PvP-Modus (Spieler-gegen-Spieler) offiziell angekündigt. In Darkest Dungeon: The Butcher's Circus gibt es einen neuen Standort im Dorf, den Zirkus der Metzgerin. Dort darf man an PvP-Kämpfen mit Teams aus vier Helden teilnehmen, ohne dabei seine Helden aus der Kampagne zu riskieren. An die Multiplayer-Duelle ist ein Rangsystem geknüpft. Die Download-Erweiterung soll im Mai erscheinen.

"Schalte Banner-Komponenten frei und nutze deine Kreativität, um deine eigene Duellanten-Heraldik zusammenzustellen. Plane mit neuem gladiatorischen Zubehör, das in Kämpfen gegen andere Helden den entscheidenden Unterschied ausmachen kann", schreiben die Entwickler. Versprochen werden ebenfalls Erzählerwitze von Wayne June und neue Soundeffekte von Power Up Audio.

Screenshot - Darkest Dungeon (Linux)

Screenshot - Darkest Dungeon (Linux)

Screenshot - Darkest Dungeon (Linux)

Screenshot - Darkest Dungeon (Linux)

Screenshot - Darkest Dungeon (Linux)

Screenshot - Darkest Dungeon (Linux)

Screenshot - Darkest Dungeon (Linux)


Quelle: Red Hook Studios

Kommentare

casanoffi schrieb am
tomtom73 hat geschrieben: ?
03.05.2020 20:48
DD2 soll ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen
Oooopsi, das ist mir ja vollkommen entgangen :oops:
tomtom73 schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
08.04.2020 20:40
Also, nicht falsch verstehen, es freut mich für die, die genau darauf gewartet haben.
Aber etwas neues aus deren Haus würde mich wirklich sehr freuen.
Ich finde es schade, dass die Entwickler anscheinend nur noch von Tantiemen leben wollen.
Also ich finde es toll, dass so viele Jahre nach dem Release das Grundspiel (viele haben's ummer noch nicht durch) durch weitere Ideen (sogar welche von den Fans) erweitert wird. Noch besser ist es natürlich, dass man gleichzeitig am Nachfolger (DD2 soll ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen) werkelt. Ich lehne mich sogar weit hinaus aus dem Fenster und stelle folgende Theorie auf: Butchers Circus ist als Sonde gedacht für ein Feature, dass im größerem Umfang für DD2 geplant ist...
casanoffi schrieb am
Also, nicht falsch verstehen, es freut mich für die, die genau darauf gewartet haben.
Aber etwas neues aus deren Haus würde mich wirklich sehr freuen.
Ich finde es schade, dass die Entwickler anscheinend nur noch von Tantiemen leben wollen.
tomtom73 schrieb am
Einfach nur geil! Hoffentlich lässt sich einfach ein Squad samt Ausrüstung zusammenstellen und gegen Freunde (mit dem gleichen Budget) online oder gar im Hotseat in kurzweiliger Tacticaction antreten.
schrieb am