von Marcel Kleffmann,

DiRT Rally - Update mit RX-Supercars im Anmarsch und Partnerschaft mit FIA-World-Rallycross geschlossen

DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters
DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters hat eine Partnerschaft mit "The FIA World Rallycross Championship" (World RX) bekanntgegeben. Wie im Zeitplan für DiRT Rally vorgesehen (wir berichteten), wird das Rallye-Rennspiel mit RX-Supercars, entsprechenden Strecken und (drei) Rennmodi erweitert. Zunächst soll die Early-Access-Version mit den Strecken in Holjes (Schweden) und Lydden Hill (Großbritannien) ergänzt werden. Später wird man dann die RX Supercars über den Kurs in Hell (Norwegen) fahren dürfen. Wann genau mit dem Early-Access-Update zu rechnen ist, bleibt abzuwarten, aber ursprünglich war die Veröffentlichung des "Rallycross-Packs" für Juli geplant.

Letztes aktuelles Video: World RX Update

Quelle: Codemasters

Kommentare

SectionOne schrieb am
Nach dem was grade bei F1 2015 abgeht hab ich erst mal kein Vertrauen in Codemasters. Mir ist die Gefahr zu groß das sie den EA doch noch versauen. Ich kauf da lieber die Finale Version in nem Sale.
DonDonat schrieb am
@Finsterfrost
Wollte ich auch fragen, Project Cars 2 schon in der Alpha?
Eher unwahrscheinlich....
Nun ja @Topic:
Ich hab mir Dirt Rally schon ziemlich lange angeschaut und finde anhand von dem was ich gesehen hab dass Rally ziemelich gelungen ist.
Wenn es demnächst in mal günstiger ist werde ich zuschlagen :D
Finsterfrost schrieb am
Gaspedal hat geschrieben:
Renegade02 hat geschrieben:Ist es wirklich so gut?
Wie ist es im Vergleich zu Project Cars? (Fahrphysik, Fahrspaß etc.?)
Kannst nicht vergleich da in Project Cars keine Rally Fahrzeuge gibt. Einzig in Project Cars 2 wird es Rally-Autos geben und die finde ich persönlich jetzt in der Alpha Phase schon viel anspruchsvoller als bei Dirt Rally. Man hat mehr Grip Gefühl und die FFB Effekte sind besser.
Wat? Du zockst schon die Alpha von PCars 2? Habe ich irgendwas verpasst?
ekelhaftes4players schrieb am
Gaspedal hat geschrieben:
Renegade02 hat geschrieben:Ist es wirklich so gut?
Wie ist es im Vergleich zu Project Cars? (Fahrphysik, Fahrspaß etc.?)
Kannst nicht vergleich da in Project Cars keine Rally Fahrzeuge gibt. Einzig in Project Cars 2 wird es Rally-Autos geben und die finde ich persönlich jetzt in der Alpha Phase schon viel anspruchsvoller als bei Dirt Rally. Man hat mehr Grip Gefühl und die FFB Effekte sind besser.

Also das FFB wurde bei Rally total umgekrempelt. Ich finde es jetzt sehr gut. Ich habe cars und Rally, finde beide toll. Rally Wagen werden bei Cars 2 nur ein Teilstück sein, deshalb werde ich bestimmt nicht darauf warten, zumal Dirt mit Sicherheit das beste Rallyerlebnis liefern wird. Zudem finde ich es fragwürdig so schnell zum zweiten Teil überzugehen.
Gaspedal schrieb am
Renegade02 hat geschrieben:Ist es wirklich so gut?
Wie ist es im Vergleich zu Project Cars? (Fahrphysik, Fahrspaß etc.?)
Kannst nicht vergleich da in Project Cars keine Rally Fahrzeuge gibt. Einzig in Project Cars 2 wird es Rally-Autos geben und die finde ich persönlich jetzt in der Alpha Phase schon viel anspruchsvoller als bei Dirt Rally. Man hat mehr Grip Gefühl und die FFB Effekte sind besser.
schrieb am